Meine Weihnachtszeit im Raffer.

Keine Angst, hier kommt nur eine klitzekleine Zusammenfassung der Weihnachtszeit im Hause Gliss. Es gab soviel zu tun – von wegen besinnliche Weihnachtszeit – dass ich überhaupt nicht dazu gekommen bin, mich ein bißchen mehr um Euch und den Blog zu kümmern. Und nun einfach nur ein paar Fotos, wer hat schon heute Zeit ellenlange Geschichten zu lesen ;-).

Begonnen habe ich Anfang November mit der köstlichen Bratapfelmarmelade…

2

3

Und schwupps – da war es dann schon Mitte November, und die Weihnachtsdeko im GLISS Caffee Contor musste gemacht werden. Hihiiii, bei Facebook meinte jemand, das sähe sehr „harrypottermäßig“ aus….

4

15

6

Ende November habe ich eine Back-Session eingelegt…

8

7

5

Unser traditionelles 4-Gang-Putenessen mit unseren Freunden musste natürlich auch stattfinden. Die Bio-Pute wog dann auch 9 Kilo für 16 Gäste. Noch Fragen? Da hatte ich leider keine Zeit, um noch mehr Fotos zu machen…

DSC_0069_1_w

Und schon war Dezember, und die Adventskalender-Auswahl für’s Contor musste getroffen werden…

1

Und wie jedes Jahr ist doch tatsächlich am 6. Dezember Nikolaus….

9

Der Gatte war furchtbar viel in Sachen Kaffee unterwegs, hat aber nicht vergessen, mir ‚was Hübsches mitzubringen, natürlich etwas, damit unser Kaffee noch besser schmeckt :-)…

10

Für meine liebe SchwieMu haben wir Mitte Dezember im GLISS Cottage – unserem Genuss-Salon – ihren Geburtstag für sie und ihre 25 Gäste ausgerichtet…

16

Ebenfalls im Cottage hatten wir dann am 16. Dezember unser X-Mas-Special mit Mathias Nelles, der „just good songs“ live zum Besten gegeben hat. Das war wirklich der krönende Abschluss unserer Veranstaltungsreihe dieses Jahr….

 

DSC_0020_1_cw

DSC_0017_1_cw

Und nun wünsche ich Euch genussvolle und wunderbare Weihnachtstage! Der Gatte und ich setzten uns jetzt unter unseren Mini-Weihnachtsbaum, und genießen ein köstliches, prickelndes Gläschen….

1 (7)_1_w

Eure Miss Gliss

2 Kommentare zu “Meine Weihnachtszeit im Raffer.

    • Vielen Dank, liebe Andrea. Freut mich, dass es Dir so gefällt! Jaaaaa, jetzt konnten wir ein wenig relaxen und genießen es jetzt noch! Ich hoffe, Du/Ihr hattet auch eine gute Zeit?!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

