Geschenke, Geschenke – auch für Euch, und wie Ihr sie bekommt!

Vor einiger Zeit hatte ich Euch doch von dieser wunderbaren Aktion „Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen“ erzählt.

gesch

Das erste Geschenk, welches für mich eintrudelte, war das von der lieben Anke mit Ihrem super interessanten Blog Kulturtussi. Und wie es sich für einen kreativen Menschen wie Anke gehört, habe ich dieses witzige Gummibärchen-Orakel bekommen. Von Zeit zu Zeit ziehe ich ‚mal ’ne Runde und lasse mich überraschen. Nein, ich habe noch nicht ein einziges Gummibärchen aufgefuttert ;-).

Foto_Geschenk von Anke von Heyl_c

Das nächste zuckersüsse Geschenk habe ich von Christiane von „Body Bar“ bekommen. Vorgestellt habe ich sie Euch bereits hier, sie hat nämlich von mir das geflügelte Glücksschwein bekommen. In dieses wunderschöne Notizbuch, das auch noch so zauberhaft verpackt war, bin ich völlig verliebt und habe es natürlich schon eingeweiht. Hier stehen nun schon allerhand neue Miss Gliss-Rezepte, Ideen und und und drin. Laßt Euch also überraschen!

Herzerwärmend_von Christiane Schott_c

Nochmal ganz, ganz lieben Dank an Euch beide, besser hättet ihr mein Herz nicht erwärmen können.

 

Und, wer will nun noch Geschenke :-)?

Genussreichen Tag noch!

Eure Miss Gliss

Advertisements

2 Kommentare zu “Geschenke, Geschenke – auch für Euch, und wie Ihr sie bekommt!

    • Liebe Birte,
      magst mitmachen? Dann guck mal auf den ersten Beitrag dazu und kommentiere da nochmal :). Ich würde mich freuen, Dir ein Päckchen zu schicken.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s