Wandfoto – Ich brauche dringend Eure Unterstützung!

am

Hallo, Ihr Lieben!

Heute benötige ich unbedingt Eure Unterstützung!!! Diese vier „süssen“ Fotos von mir wurden ausgewählt, dass eines davon als grosses Wandfoto gedruckt wird.

Und nun zu Euch: Welches würdet Ihr wählen??? Ich bin sehr gespannt, und Danke Euch jetzt schon ‚mal für Euer Feedback!

Genussreichen Tag noch!

Eure Miss Gliss

 

 

Apfelküchlein im Glas
Apfelküchlein im Glas

 

 

Pfirsich-Pavlova
Pfirsich-Pavlova

 

 

Kaffeetorte "Mount Kenya"
Kaffeetorte „Mount Kenya“

 

 

Apfel-Tarte "Vienna"
Apfel-Tarte „Vienna“

28 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich würde das Apfelküchlein im Glas nehmen, das hat so etwas von einem alten Meister und stellt das Produkt toll in den Vordergrund!

    Gefällt 1 Person

    1. Miss Gliss sagt:

      Danke, lieber Johannes. Ich mag das Bild auch sehr gerne :-)

      Like

  2. Gabi sagt:

    Für mich ist ES die *Kaffeetorte Mount Kenya*!
    Das strahlende Blau des Tuches und der Vergissmeinnicht ist ein absoluter *Eyecatcher* , finde ich.
    ABER ganz ehrlich…sie sind ALLE toll!
    Lieb Grüße, Gabi

    Gefällt 1 Person

    1. Miss Gliss sagt:

      Liebe Gabi,
      vielen, vielen Dank für das Kompliment. Das freut mich wirklich sehr. Jaaaa, ich mag das Foto auch sehr gerne, weil die Farben eben so schön zusammen passen.
      Ganz lieben Dank für Dein Feedback!
      Herzliche Grüsse
      Claudia

      Gefällt 1 Person

  3. Michael Wolf sagt:

    Ich würde auch das Apfelküchlein im Glas nehmen. Die Ausleuchtung und Tiefenschärfe gefällt mir gut, auch wenn das obere Drittel des Bildes keine Aussage beinhaltet. Pfirsich-Pavlova ist zu unruhig und das Hauptmotiv zu unauffällig. Kaffeetorte “Mount Kenya” gefällt mir von der Farbkomposition sehr gut, allerdings ist der Bildausschnitt unglücklich: das Hauptmotiv abgeschnitten am Bildrand. Bei Apfel-Tarte “Vienna” irritiert mich der Fokus: warum die Serviette?

    Gefällt 1 Person

    1. Miss Gliss sagt:

      Lieber Michael,
      vielen Dank für Deine Sichtweise. Das ist wirklich interessant zu wissen, wie die Bilder beim Betrachter ankommen. Bei der Apfel-Tarte habe ich das Minzblatt fokussiert, aber Du hast vollkommen Recht, es könnte auch die Serviette sein ;-).
      Viele Grüsse
      Claudia

      Like

  4. Carolin Hempel sagt:

    Oooohhhh jeee das ist schwer …Mir gefallen alle super gut und ich finde Du solltest sie alle als Wandfoto nehmen :-)
    Wenn das nicht geht würde ich glaube ich die Pfirsich Pavlova nehmen, vermittelt für mich Sommerlaune :-)
    Lieben Gruß Carolin

    Gefällt 1 Person

    1. Miss Gliss sagt:

      Hahahaaaaa, ja, alle nehmen, das ist eine gute Idee ;-). Lieben Dank für’s Mitmachen.
      Liebste Grüsse
      Claudia

      Gefällt 1 Person

  5. Elke Kauffmann sagt:

    Mir gefallen die Farben vom Bild der Kaffeetorte “Mount Kenya” sehr gut. Daher mein Favorit!

    Gefällt 1 Person

    1. Miss Gliss sagt:

      Ganz, ganz lieben Dank, das Foto mag ich auch sehr gerne.
      Liebe Grüsse
      Claudia

      Like

  6. Kerstin sagt:

    Liebe Claudia, ich würde Apfelküchlein im Glas nehmen. Das Produkt steht gut im Fokus und das Bild hat wirklich etwas von einem alten Meister. Ist ein Hingucker, tolles Bild!

    Gefällt 1 Person

    1. Miss Gliss sagt:

      Liebe Kerstin,
      vielen, vielen Dank für Deine Meinung. Ich mag die Stimmung des Bildes auch sehr :-)!
      Herzlichste Grüsse
      Claudia

      Like

  7. Spontan hätte ich mich auch für die ‚Mount Kenya‘ entschieden, weil mir das Blau so gut gefällt. Aber zugegebenermaßen hat Michael Recht mit seiner Kritik. Deshalb: Das Apfelküchlein im Glas 😊 ,
    Liebe Grüße Maren

    Gefällt 1 Person

    1. Miss Gliss sagt:

      Liebe Maren,
      ja, ich kann Eure Sichtweise verstehen. Ich mag es allerdings ganz gerne, dass die Torte angeschnitten ist. Das Küchlein im Glas ist aber auch einer meiner Favoriten. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Gefällt 1 Person

  8. Silke Prämassing sagt:

    Mich spricht das Küchlein im Glas am meisten an :-)

    Gefällt 1 Person

    1. Miss Gliss sagt:

      Liebe Silke,
      vielen Dank für Deine Wahl, gefällt mir auch sehr gut :-)!
      Liebe Grüsse
      Claudia

      Like

  9. Cornelia sagt:

    Liebe Claudia,
    die Photos sind alle sehr schön, aber ich tendiere zur Kaffeetorte, vor allem auch wegen der Farbkombinationen. Das Apfelküchlein im Glas ist auch toll, mir persönlich ist das Photo aber zu dunkel! Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, die Entscheidung ist wirklich nicht einfach!
    LG Cornelia

    Gefällt 1 Person

    1. Miss Gliss sagt:

      Liebe Cornelia,
      ganz lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Und weil ich mich ja nicht entscheiden kann,Mirage ich Euch,MDax ist total spannend und interessant :-)!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Like

  10. Mila sagt:

    Liebe Claudia, definitiv die Mount Kenya! Das wird ein tolles Plakat! LG

    Gefällt 1 Person

    1. Miss Gliss sagt:

      Danke, liebe Mila :-).
      Liebe Grüße
      Claudia

      Like

  11. Josef Fedeli sagt:

    Liebe Claudia,

    wir, das sind Onkel, Jan, Melanie und ich, finden alle Fotos schön. Aber wenn wir uns für eines entscheiden sollen, dann das mit der blauen Serviette.

    Mir gefällt auch das Pawlowa-Fotos sehr gut.

    Sag uns Bescheid, welches Foto der Sieger ist.

    Good luck und Bussis von Allen!

    Ulla

    Gefällt 1 Person

    1. Miss Gliss sagt:

      Ihr Lieben, das ist ja schön, dass Ihr direkt eine family-Gruppen-Diskussion gestartet habt ;-). Ganz lieben Dank, ich gebe Euch natürlich Bescheid!
      Bussi
      Claudia

      Like

  12. Kommt drauf an wo das Bild hinsoll ☺️ mir gefällt die Kaffeetorte am besten

    Gefällt 1 Person

    1. Miss Gliss sagt:

      Das steht noch nicht fest. Du hast perfekt aus dem Bauch entschieden :-). Vielen Dank und liebe Grüße!
      Claudia

      Gefällt 1 Person

  13. Mein Favorit ist das Bild Kaffeetorte. Die zarten Vergißmeinnicht sind einfach zauberhaft .ein herrliches Farbenspiel.

    Gefällt 1 Person

    1. Miss Gliss sagt:

      Liebe Ilona!
      Ganz lieben Dank! Ich mag das Bild auch total gerne mit den filigranen Verrgissmeinicht und dem Blau :-).
      Liebe Grüße
      Claudia

      Gefällt 1 Person

  14. Rabin sagt:

    Viel zu spät für eine echte Stimme ^^ Aber die Fotos sind reine Versuchungen.Die Kaffeetorte Mount Kenya verführt gleich dreimal – Fototechnisch, dazu der Name und ich liebe (guten ;) Kaffee. Mein Topfavorit ist aber das Apfelküchlein.Wegen dem toll erdigen Hintergrund und den alten Kännchen. Erinnert so sehr an Wiener Kaffeehaus. :)

    Gefällt 1 Person

    1. Miss Gliss sagt:

      Liebe Rabin, vielen Dank für diese schönen Komplimente. Mittlerweile habe ich beide Fotos als Wandfoto. Sind super gelungen. Und bei Kaffee biste bei mir ja an der richtigen Stelle, habe ich doch mit dem Gatten einen wunderschönen, nostalgisches Caffee Contor. Also bei Fragen – immer fragen ;-)
      Herzliche Grüsse
      Claudia

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..